www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=2014&toid=308&t=freizeitaktivitten-macht-doch-mal-was-anderes

Printversion / To Screenview





Forum
 Offline-Alternativen / Offline-Alternativen
        Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

()



Toastbrot

(Montag, 2.Jul 2012, 09:27)
Ist spielen -offline- nicht auch Ablenkung von einem selbst? Haben wir Süchtige unser Leben im Griff? Ich denke eher nicht. Für alle Betroffenen ist es nicht leicht sich überhaupt wieder selbst einzufangen. Spiele sehe ich da nicht so als sinnvoll eher etwas das uns zu uns selbst und sozialer Interaktion mit anderen bringt. Beim spielen konzentriert man sich zusehr auf das Spiel und kommt wieder in eine "Spielerolle".

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign