www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=2202&toid=800&t=eingreifen-oder-nicht

Printversion / To Screenview





Forum
 Fragen im Zusammenhang mit Mediensucht / Fragen aller Art
        Eingreifen oder nicht?

Eingreifen oder nicht?

()



Lissi

(Samstag, 2.Feb 2013, 09:51)
Hallo,
es ist unglaublich, erst jetzt habe ich deinen Text an mich entdeckt...vielen Dank!
Ich habe vor einigen Tagen unter "Angehörige" geschrieben, wie es mittlerweile
bei uns aussieht...

Habe auch schon im Internet recherchiert und gefunden, dass in der Uni Klinik Tübingen
Computerabhängigen Therapien angeboten werden....obwohl eine psychol. Beraterin meinte,
mein Sohn sollte eher eine analytische Therapie machen, was ich aber nicht gut finde.
Meiner Meinung muss er lernen, sein " Verhalten" zu verändern.
Aber man weiß so viel, es gibt so viele gute Wege...wenn er nicht bereit ist einen anderen
Weg zu gehen...was dann? Ich weiß, dann muss man ihn in sein Verderben fallen lassen
aber die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße, Lissi

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign