www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4058&toid=1240&t=smartphone-sucht

Printversion / To Screenview





Forum
 Fragen im Zusammenhang mit Mediensucht / Fragen aller Art
        Smartphone Sucht

Smartphone Sucht

()



Flavius

(Samstag, 9.Jul 2016, 22:25)
Du meinst, dass wen ich es schaffe mein Konsum selbständig zu kontrollieren und weniger am Smartphone bin, ich Änderungen feststelle? Aber wieso bist du hier "Ich bin sicher, dass du schon nach wenigen Tagen wie erlöst sein wirst und dass sich all die Veränderungen, die du negativ an dir bemerkt hattest, ganz schnell wieder zum Guten wenden werden." dir so sicher, hast schon eigene Erfahrung damit gemacht, oder irgendwelche Freunde, Verwandte von dir? Aber, bevor ich mein Smartphone abgebe, oder weg lege, muss ich es zurücksetzen, um wenn ich es in der Hand wieder halte, nicht rückfällig werde.

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign