www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4079&toid=1240&t=smartphone-sucht

Printversion / To Screenview





Forum
 Fragen im Zusammenhang mit Mediensucht / Fragen aller Art
        Smartphone Sucht

Smartphone Sucht

()



merle

(Freitag, 15.Jul 2016, 12:04)
Hallo Flavius,
die erste Zeit ist natürlich hart, wie das ja bei jedem Entzug der Fall ist. Die meisten kämpfen mit starker Unruhe, wissen nichts mit sich anzufangen, empfinden die gewonnene Zeit als Leere, weil sie erst einmal nichts mehr in der Hand haben, um sich ständig abzulenken. Aber schon ganz bald merken sie, dass sie ruhiger werden, dass sie sich erlöst fühlen, von einem permanenten Stress befreit. Sie entwickeln Ideen, wie sie ihre Zeit sinnvoll nutzen können, schwingen sich aufs Fahrrad, machen Sport, treffen sich wieder mit anderen Leuten, entdecken das reale Leben neu.
Lies dir einfach ganz ausführlich die vielen wichtigen Beiträge im Aussteigerforum durch, dann kannst du viel über das DANACH erfahren.
LG Merle

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign