www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4100&toid=1240&t=smartphone-sucht

Printversion / To Screenview





Forum
 Fragen im Zusammenhang mit Mediensucht / Fragen aller Art
        Smartphone Sucht

Smartphone Sucht

()



Flavius

(Dienstag, 2.Aug 2016, 10:57)
Ich habe mich inzwischen mit der Caritas in Verbindung gesetzt, die sich ebenfalls mit dieses Thema auseinander setzen und ein Mitarbeiter, meinte auch zu mir, dass ich eventuell zu denen kommen sollte (Die Fahrt beträgt gerade mal 15 Minuten bis dort hin). Nur irgendwie schäme ich mich dafür bzw ist es mur unangenehm darüber so offen zu sprechen, selbst meine Freunden, Verwandte und Familie weiß hiervon nichts. Das schlimme ist, umso länger ich es hin aus verzögerte umso schlechter ist es für meine Augen, Körperliche, Seelische und Psychischen zustand. Dazu kommt noch, dass mein Zwillingsbruder es mir nach macht mit dem Smartphone, weshalb ich es ihm zu liebe es verändern möchte und wieder ganz andere Sachen wie Fahrradfahren, Fußball, Basketball, Fangen, Tick Tack To, Bücher lesen usw...also genauso wie früher Spaß am Tag haben und nicht wie jetzt mit dem (entschuldigt meine Wortwahl) scheiß Smartphone zu verbringen, man kann es benutzten, aber wenn dan in maßen möchte ich es nutzten.

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign