www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=478&toid=308&t=freizeitaktivitten-macht-doch-mal-was-anderes

Printversion / To Screenview





Forum
 Offline-Alternativen / Offline-Alternativen
        Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

()



HappyHour

(Freitag, 11.Dez 2009, 15:32)
Tipps für sinnvolle Freizeitbeschäftigungen
Hallo liebe Freunde,

wer nun seine Sucht im Griff hat oder bekommen möchte, fällt unter Umständen in ein Freizeit-Loch.
Was nun tun mit der vielen schönen Zeit?

Oder man möchte seinen Partner vom PC weglotsen und hat keine Idee wie man das anfangen könnte...

Darum eröffne ich dieses Thema. Es kann jeder seine Ideen für entsprechende Aktivitäten kundtun, ja, ich fordere alle hierzu auf!

Einschränkungen und NoGo:
- Keine PC-Spieleempfehlungen, Konsolen-Tipps oder dergleichen (OK, WII-Spiele mal ausgenommen, wenn sich hier jeder genug bewegt, bringt das auch was und macht nur bedingt "süchtig".
- Keine DVD-Film-Titel
- Keine Hinweise auf Internet oder WWW-Aktivitäten, es sei denn, diese wären mit einem sinnvollen Thema verbunden
- explizit das Thema "Video" und alles drum rum (wir wollen ja niemand zum Couchpotatoe machen).
- Keine Veranstaltungshinweise die in irgendeiner Weise mit dem Thema PC oder "Spielen am PC" zu tun haben.


So, dann legt mal alle los!


In Erwartung eurer Ideen freut sich

HappyHour!!!

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign