www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4783&toid=1585&t=medienzeiten-bei-jugendlichem-kind-arten-ausstndig-streitigkeiten

Printversion / To Screenview





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Forum für Alleinerziehende
        Medienzeiten bei jugendlichem Kind arten aus, ständig Streitigkeiten

Medienzeiten bei jugendlichem Kind arten aus, ständig Streitigkeiten

()



Schneeflocke

(Samstag, 21.Dez 2019, 15:26)
Korrektur und Ergänzung : Ansonsten unabhängig von den Medien und deren Problemen, die wir miteinander in regelrechten Hahnenkämpfen miteinander haben, sowie den Streitigkeiten um die Körperhygiene und den zu verrichtenden wenigen Hausarbeiten, ist er ein ganz lieber junger Mensch, und wir verstehen uns dann gut.
Wenn ich ihm etwas im normalen friedlichen Ton sage, hört er nicht. Man muss sozusagen alles mehrmals sagen und dabei immer lauter und agrressiver werden, zum Schluss mit Konsequenzen drohen, erst dann wirkt es.

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign