www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4802&toid=1386&t=sohn-18-mediensucht-und-depression

Printversion / To Screenview





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        Sohn (18) - Mediensucht und Depression

Sohn (18) - Mediensucht und Depression

()



vkottmann

(Dienstag, 24.Mär 2020, 13:55)
Interviewanfrage_anonym
Hallo,

berührt von deiner detaillierten Beschreibung habe ich den Beitrag gelesen. Könntest du dir vorstellen im Rahmen meiner qualitativen Forschung zu dem Thema Medienabhängigkeit von Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein anonymes Interview zu führen? In Zeiten von Corona sind telefonische Interviews auch möglich. Die Interviews sind selbstverständlich anonym. Forschung ist wichtig für diese Thematik. Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Vielen Dank und beste Grüße,

Viola Kottmann

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign