www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=4804&toid=1599&t=mediensucht-herausforderungen-und-versorgungsbedarfe-von-angehrigen

Printversion / To Screenview





Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Allgemeiner Austausch
        Mediensucht_Herausforderungen und Versorgungsbedarfe von Angehörigen

Mediensucht_Herausforderungen und Versorgungsbedarfe von Angehörigen

()



vkottmann

(Dienstag, 24.Mär 2020, 14:00)
Interviewanfrage_anonym
Hallo,

mein Name ist Viola Kottmann. Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Fakultät Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld im Studiengang Public Health, Master of Science würde ich gerne eine qualitative Forschung durchführen zu dem Thema Mediensucht von Kindern und Jugendlichen mit dem Fokus auf das Internet (soziale Netzwerke, Onlinerollenspiele, etc.). Dahingehend möchte ich In­terviews mit betroffenen Angehörigen führen, in diesem Fall mit Eltern. Das Ziel soll neben der Erstellung von Handlungsempfehlungen für die Beratung dieser Zielgruppe, auch eine zukünftige Verbesserung der Versorgung zu diesem Thema sein. Können Sie sich in diesem Rahmen vorstellen, mir dabei zu helfen? Über eine Antwort Ihrerseits freue ich mich sehr.


Viele Grüße,

Viola Kottmann

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign