www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=481&toid=308&t=freizeitaktivitten-macht-doch-mal-was-anderes

Printversion / To Screenview





Forum
 Offline-Alternativen / Offline-Alternativen
        Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

()



Knackpunkt

(Freitag, 11.Dez 2009, 20:01)
tja nachdem du eigentlich schon fast alles aufgezählt hast, bleiben mir nur diese sachen, die mir spontan einfallen:

mit dem Hund gassi gehen : ok geht in die richtung spaziergänge. wir haben uns extra einen zugelegt und er ist goldwert. man muss raus ob man will oder nicht und das ist auch gut so. tägl. 3-4 h bei wind und wetter raus macht echt den kopf frei und man freut sich auf´s kuschelige zuhause .

modelbau : schult die fingerfertigkeiten

puzzlen : mein liebstes hobby. schön chilloutmusik im hintergrund und einfach loslegen. lässt einem zeit zum nachdenken oder auch nicht. entspannung pur und am ende kann man sich´s auch noch an die wand hängen

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign