www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/index.php?p=showtopic&print_post=828&toid=308&t=freizeitaktivitten-macht-doch-mal-was-anderes

Printversion / To Screenview





Forum
 Offline-Alternativen / Offline-Alternativen
        Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

Freizeitaktivitäten - macht doch mal was anderes!

()



Cigaan

(Dienstag, 9.Mär 2010, 20:52)
ok der letzte Spieleabend war 2 Wochen bevor ich mit dem Versuch angefangen habe, mit WoW aufzuhören. Wollte erst nicht hin, wegen WoW halt bin dann aber doch hin. Das war so ein klasse Abend. Haben Tabu XXL gespielt. Kannte nur noch die alte, normale Version. Kann ich wirklich nur empfehlen. Einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden.

Und zu Christians Papierbastelbögen. Hab mich selber schlapp gelacht, weil ich zuerst nach WoW Bastelbögen gesucht und gefunden habe :-)


Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign