"Wir begrüßen Sie herzlich als Gast beim Netzwerk für Ratsuchende von AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT e.V.
Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können.
Anonyme und kostenlos. Wichtiger Hinweis: Die Nutzung ist völlig unabhängig von den Interessen
oder den Zielen des Vereins.  (mit-AKTIV werden: Info hier)

Netzwerk für Ratsuchende:  (Aufruf alle Rubriken: www.netzwerk-fuer-ratsuchende.de)
-- 
Sucht- und andere Beratungsstellen     -- Forum Fachberatung
-- Kliniken                                                         -- Ambulanzen, Ärzte, Psychologen, Therapeuten
-- Präventionsangebote                                 -- Präventive Interventionen  (neu)
-- bestehende Selbsthilfegruppen              -- Gründungsgesuche für Selbsthilfegruppen
-- Offline-Alternativen (auch therapeutisch)
-- Netzwerke + Initiativen + Vereine + Forschung + andere Institutionen 

Austausch- und Infoforen:                                                             Pressegesuche
Angehörige / Aussteiger / Alleinerziehende / Betroffene / Partner / Umfrage / News / (Ihre)Termine
allgemeiner Austausch / Fragen zur Mediensucht / Suchtpotenzial anderer Spiele / Prominente



Forum
 Presse, Fernsehen, Radio / Sonstige Mediengesuche
        Computerspielabhängigkeit: Interviewpartner für Recherche gesucht!

Seite drucken

Freitag, 27.Nov 2015, 15:22

Hugo Benutzer ist offline

Benutzer
Anzahl Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.11.2015
Hallo zusammen,

Im Zuge einer Recherche zum Thema "Unterwegs im Netz" suche ich noch Interview-Partner/innen. Ich arbeite als freischaffender Produzent unter anderem für die VICE Media GmbH und 20th Century Fox. Die Recherche dient der Konzeptionierung eines Filmes und soll helfen das Thema frei von Klischees zu beleuchten. Ich selber bin 25, mit den neuen Medien groß geworden und hatte selbst auch einen Fall in der Familie. Generell wird meiner Meinung nach in unserer Gesellschaft viel zu wenig über dieses "Phänomen" gesprochen obwohl immer mehr Menschen spielen und die Spiele immer immersiver werden.

Nun möchte ich gerne mit Leuten sprechen die selber Spieleabhängig waren oder sind und auch gerne mit Leuten aus ihrem Umfeld. Wie gesagt dient dieses Interview der Recherche und wird vorerst nicht veröffntlicht. Sollte es jedoch dazu kommen werde ich euch vorher fragen. Alle Identifikationsmerkmale werden natürlich mit euch abgesprochen. Da diese Recherche für einen Film ist würde ich euch gerne persönlich treffen. Wenn das nicht möglich sein sollte freue ich mich auch ein Telefonat oder Chat.

Kontaktiert mich gerne über:

hugo.heimpel@gmail.com
Skype: hugoheimpel

Lieben Gruß,

Hugo H.


Seite drucken  |  Nächstes Thema
 
Gehe zu
 


 Wer ist online?


Benutzer online: 0, Gäste online: 45

 Forum Statistiken


Themen: 1121, Beiträge: 4082, Mitglieder: 1917
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: maniacs

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.