"Wir begrüßen Sie herzlich als Gast beim Netzwerk für Ratsuchende von AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT e.V.
Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können.
Anonyme und kostenlos. Wichtiger Hinweis: Die Nutzung ist völlig unabhängig von den Interessen
oder den Zielen des Vereins.  (mit-AKTIV werden: Info hier)

Netzwerk für Ratsuchende:  (Aufruf alle Rubriken: www.netzwerk-fuer-ratsuchende.de)
-- 
Sucht- und andere Beratungsstellen     -- Forum Fachberatung
-- Kliniken                                                         -- Ambulanzen, Ärzte, Psychologen, Therapeuten
-- Präventionsangebote                                 -- Präventive Interventionen  (neu)
-- bestehende Selbsthilfegruppen              -- Gründungsgesuche für Selbsthilfegruppen
-- Offline-Alternativen (auch therapeutisch)
-- Netzwerke + Initiativen + Vereine + Forschung + andere Institutionen 

Austausch- und Infoforen:                                                             Pressegesuche
Angehörige / Aussteiger / Alleinerziehende / Betroffene / Partner / Umfrage / News / (Ihre)Termine
allgemeiner Austausch / Fragen zur Mediensucht / Suchtpotenzial anderer Spiele / Prominente



Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        Störenfriede

Seite drucken

Montag, 8.Okt 2018, 18:11

karla Benutzer ist offline

Benutzer Benutzer
Anzahl Beiträge: 60
Mitglied seit: 25.02.2011
Was können wir tun?
Schade, dass diese wichtige Plattform seit einiger Zeit massiv gestört wird.
Dadurch werden wir mit Vielen, die diese Form des Austausches brauchen und suchen, nicht mehr in Kontakt
kommen.
karla
Freitag, 12.Okt 2018, 17:23

AndreasPa Benutzer ist offline

Benutzer Benutzer
Anzahl Beiträge: 140
Mitglied seit: 06.04.2012
Störenfriede
Hallo karla,

dem kann ich dir nur zustimmen. Da gegen was zu unternehmen ist schwierig, wenn man die Anmeldung erschweren würde, würde das viele hilfesuchende abschrecken. Aber trotz dem sollte man die Schwachstelle irgend wie schließen. Ich habe zwar einige direkt angeschrieben, aber ob das fruchtet keine Ahnung. Als auch noch vom einen Orginal Ausweise, ID Nummern und so zubekommen waren habe ich darüber die Polizei in kenntniss gesetzt.Aber mit wenig Erfolg, da keiner geschädigt wurde liegt keine Straftat vor. Das einzigste was man zur Zeit machen kann die Beiträge direkt löschen.
Und mal abwarten wie lange das anhält, vielleicht geben die ja selbst mal auf.


Gruß Andreas



Hallo, mein Name ist AndreasPalla komme aus Altena/ NRW. Ich bin trockener Alkoholiker, Suchtkrankenhelfer und Initiator der Selbsthilfegruppe für Online- und Medienabhängigkeit - SOM


Seite drucken  |  Nächstes Thema
 
Gehe zu
 


 Wer ist online?


Benutzer online: 0, Gäste online: 86

 Forum Statistiken


Themen: 1175, Beiträge: 4239, Mitglieder: 2027
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: liny195

 Heutige Geburtstage


Klaus91 (28)