"Wir begrüßen Sie herzlich als Gast beim Netzwerk für Ratsuchende von AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT e.V.
Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können.
Anonyme und kostenlos. Wichtiger Hinweis: Die Nutzung ist völlig unabhängig von den Interessen
oder den Zielen des Vereins.  (mit-AKTIV werden: Info hier)

Netzwerk für Ratsuchende:  (Aufruf alle Rubriken: www.netzwerk-fuer-ratsuchende.de)
-- 
Sucht- und andere Beratungsstellen     -- Forum Fachberatung
-- Kliniken                                                         -- Ambulanzen, Ärzte, Psychologen, Therapeuten
-- Präventionsangebote                                 -- Präventive Interventionen  (neu)
-- bestehende Selbsthilfegruppen              -- Gründungsgesuche für Selbsthilfegruppen
-- Offline-Alternativen (auch therapeutisch)
-- Netzwerke + Initiativen + Vereine + Forschung + andere Institutionen 

Austausch- und Infoforen:                                                             Pressegesuche
Angehörige / Aussteiger / Alleinerziehende / Betroffene / Partner / Umfrage / News / (Ihre)Termine
allgemeiner Austausch / Fragen zur Mediensucht / Suchtpotenzial anderer Spiele / Prominente




Seite drucken

Samstag, 17.Okt 2009, 19:35

Team-ch Benutzer ist offline

Aktiv-Gegen-Mediensucht Team
Anzahl Beiträge: 81
Mitglied seit: 07.06.2009
Marketing

Erarbeitung eines einprägsamen und zur Mitarbeit animierenden Logos
Erarbeitung von ansprechenden Informationsmaterialien (Werbeagenturen)
Wer kann unsere Materialien kostengünstig herstellen

Wer kann uns hierin unterstützen?

Kontakt über aktiv@agmev.de

Freitag, 23.Apr 2010, 22:15

Christian Benutzer ist offline

Mitglieder Benutzer
Anzahl Beiträge: 89
Mitglied seit: 02.12.2009
Germanys Next Top-Logo
Zitat
Original geschrieben von: Team-ch

Erarbeitung eines einprägsamen und zur Mitarbeit animierenden Logos

[...]

Wer kann uns hierin unterstützen?



AGM-Logo


Da ich nicht immer nur tippen und lesen kann, hab ich mal ein bisschen mit Grafiken gespielt. Ist nicht mein Metier, ich kann zwar Sachen gut in 3D nachbauen, aber mir fehlt die Kreativität, was ganz Neues und Passendes zu erschaffen. Trotzdem hab ich mal ein paar Vorschläge für ein Vereins-Logo.

Das erste gefällt mir, weil ich den umgestalteten Mauszeiger sehr treffend finde. Das letzte hat auch was, finde ich sehr ansprechend, passt aber nicht zum Verein mit seiner Zielsetzung. Ist wohl zu gewagt und zu kommerziell.

Wenn ich es hinbekomme, aus dem vierten (Neigung der Kästchen nach links) und dem ersten (Mauszeiger) was zu bauen und das subtil, dezent und vor allem Briefbogen-fähig umzusetzen, wäre das was.

Naja, sind halt meine ersten Vorschläge. Diskutiert, kritisiert und gebt Anregungen.

Gruß,
Chris.
Mittwoch, 28.Apr 2010, 11:39

merle Benutzer ist offline

Aktiv-Gegen-Mediensucht Team
Anzahl Beiträge: 764
Mitglied seit: 12.06.2009
Klasse
Hallo Christian,
ich habe mit großem Vergnügen Deine Logovorschläge zur Kenntnis genommen. Klasse. Lasst uns einfach mal einen ganzen Haufen kreativer Vorschläge sammeln. Das regt dazu an, sich darüber Gedanken zu machen und rumzuprobieren und graphisch zu spielen. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.
LG Merle


Seite drucken  |  Nächstes Thema  |  Vorheriges Thema
 
Gehe zu
 


 Wer ist online?


Benutzer online: 1, Gäste online: 45
karla

 Forum Statistiken


Themen: 1111, Beiträge: 4058, Mitglieder: 1895
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: Kreatie

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.