Hi guest, welcome in our forums. You have to register yourself to be able to write postings. Of course the registration is free. Log in please, if you are already registered.

Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Partner-Forum
        neuster Stand der Dinge

Print page

Sonntag, 21.Okt 2018, 08:13

merle User is offline

Aktiv-Gegen-Mediensucht Team
Number of postings: 811
neuster Stand der Dinge
Liebe Leser und Unterstützer,

ich möchte euch den neusten Stand der Dinge mitteilen.

Die Mitgliederversammlung am 15.10. ist sehr erfreulich verlaufen. Wir konnten fünf kompetente und engagierte Vorstände wählen und so wäre die erste und wichtigste Voraussetzung für den Erhalt des Vereins gewährleistet. Momentan wird an einer Übernahme der Internetseite gearbeitet. Der Name AKTIV GEGEN MEDIENSUCHT wird in jedem Fall beibehalten, damit die Seite weiterhin leicht gefunden wird. Ob es gelingt, unser jetziges Forum zu erhalten, ist noch nicht klar. Vielleicht findet sich eine Möglichkeit, es sozusagen als Archiv den Lesern weiterhin zugänglich zu machen und parallel dazu ein neues, betreutes Forum auf die Beine zu stellen. Dies alles hängt natürlich von den Kosten ab.

Ich bin sehr glücklich, diese wichtige Arbeit nun in alllerbesten Händen zu wissen und hoffe, dass sich alles so umsetzen lässt, wie wir es uns vorstellen.

Merle
Montag, 22.Okt 2018, 12:12

karla User is offline

Benutzer Benutzer
Number of postings: 66
Danke für diese hoffnungsfrohen Informationen!
LG karla
Freitag, 2.Nov 2018, 11:03

merida User is offline

Benutzer
Number of postings: 3
Es freut mich sehr, dass sich neue Wege aufzeichnen, dieses tolle und für viele Betroffene und Angehörige so hilfreiche Forum in einer neuen Form fortzusetzen. Ich wünsche allen aktiven Beteiligten viel Energie und Durchhaltevermögen, das Projekt nach den eigenen Vorstellungen umsetzen zu können.

Viele Grüße
Merida

Print page  |  Next topic

Go to