Hi guest, welcome in our forums. You have to register yourself to be able to write postings. Of course the registration is free. Log in please, if you are already registered.



Forum
 Foren zum Thema Mediensucht / Angehörigen-Forum
        5 Jahre Onlinesucht

Print page

Montag, 18.Nov 2019, 18:07

Aidualc User is offline

Benutzer
Number of postings: 1
Member since: 2019.11.18
Guten Abend.
Mein Sohn fing mit 11 Jahren Playstation zu spielen
durch Freunde.
Dann kam mit 14 das Tablett und mit 16 PC.
Seit 5 Jahren bin ich dran ihm klar zu machen, das es onlinesucht bei ihm ist.
Er verbringt nun nur noch am PC. Jetzt ist er 20.
Wir waren vor 2.5 Jahren zur Abklärung, die er glücklicherweise zugestimmt hatte es wurde Spielsucht mit leichter Depression festgestellt.
Er spielt es runter und meint, er hat alles unter Kontrolle.
Er zockt das ganze Wochenende durchweg mit wenn es hoch kommt 5 Std Pause zum schlafen und in der Woche sobald er zu Hause ist bis mindestens morgens um 2 Uhr. Er duscht alle 2 Wochen und pflegt sich nicht.
Ich persönlich habe für mich entschlossen, solange er seiner Lehre nach geht und es läuft, dann bitte.
Er sieht es ja eh nicht ein.
Nun hat er ein Mädchen kennen gelernt auch durch zocken die aber weiter weg wohnt.
Sie war 2mal für Wochenende hier und nun hatten sie beschlossen, für 3 Wochen hier um das Sie ihre Beziehung prüfen können sowie sie Infos wegen Ausbildung sich einholen kann.
Ich habe nun raus bekommen, das er ihr regelmässig Geld schickt sowie auch für Spiele online bezahlt und sein Dispo hoch geschraubt hat.
Er zahlt auch ihre Fahrtkosten und andere Sachen.
Er hatte mich nur noch belogen.
Die Freundinn war hier und es kam wie es kommen sollte. Die zockten bis zum frühen Morgen. Mein Sohn ging arbeiten und sie schlief bis 12 oder 14 Uhr und dann zockte sie.
Nach 3 Tagen gab es hier ein Gespräch deswegen doch das hatte nicht geholfen so dass ich verlangt habe, das Sie nach Hause fährt. So komme ich hier nicht klar.
Seine Reaktion: Er will ausziehen ins betreute Wohnen. Ich weiss, ich soll ihn ziehen lasen aber dann geht er unter und die Lehre sehe ich dann auch nicht, das er die zu Ende bringt.
Reden geht nicht, er macht komplett zu.
Ich bin echt ratlos und weiss nichts mehr????????


Print page  |  Next topic
 
Go to
 


 Who is online?


user online: 0, Guests online: 88

 Forum Statistiks


Threads: 1182, Postings: 4254, Users: 2066
We welcome our newest member: Caseyurbat

 Today's Birthdays


No Birthdays