Hi guest, welcome in our forums. You have to register yourself to be able to write postings. Of course the registration is free. Log in please, if you are already registered.



Forum
 Netzwerke + Initiativen + Vereine + Forschung + andere Institutionen / PLZ-unabhängige Initiativen und Vereine
        Pädagogisch betreute Internetplattform für Mädchen

Print page

Mittwoch, 25.Nov 2009, 16:49

Rosi User is offline

Benutzer
Number of postings: 2
Member since: 2009.11.25
LizzyNet
LizzyNet ist eine Community für Mädchen und junge Frauen mit Infos und Neuigkeiten zu Themen, die sie interessieren. Mitmachen ist erwünscht - Mädchen können zum Beispiel selber Beiträge über neue Bücher, Musik, Filme, Spiele oder ganz ungefragt zu eigenen Themen schreiben.

Bei der Anmeldung gibt es gratis: eine Email-Adresse, die auch außerhalb von LizzyNet gültig ist, eine eigene Homepage, Handylogos, Klingeltöne, Grußkarten, Chat, Foren und Clubs. Hier können Mädchen in aller Ruhe über die Themen reden, die ihnen wichtig sind. LizzyNet wird von redaktionell und medienpädagogisch betreut; die Mitgliedschaft ist kostenlos!

http://www.lizzynet.de/dyn/11329.php
Freitag, 4.Dez 2009, 01:28

HappyHour User is offline

Benutzer Benutzer
Number of postings: 138
Member since: 2009.11.10
Den Teufel mit dem Bellzebub austreiben
WAS SOLL DASS DENN HIER???


CHAT, Forum, blablabla... das ist ja so, wie wenn ich Alkoholikern sage, "Kommt in den Biergarten, dort gibts -Weizen-, oan Schnaps, und vllt noch oan Wein..."


UNMÖGLICH!!! Der Beitrag gehört sofort gebannt!



HappyHour -> stinkesauer!!!





... und denkt daran: die beste Rüstung ist euer Körper, der beste Zauber ist "Phantasie" und eure beste Waffe ist der Verstand!


Print page  |  Last topic
 
Go to
 


 Who is online?


user online: 0, Guests online: 69

 Forum Statistiks


Threads: 1191, Postings: 13938, Users: 2090
We welcome our newest member: JustCBDenfot

 Today's Birthdays


No Birthdays