www.aktiv-gegen-mediensucht.de



http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/topic/832/81/1/4849rheine-und-umgebung-angehoerige-betroffene/

Printversion / To Screenview





Forum
 Neugründung einer Selbsthilfegruppe (SHG) / PLZ 4xxxx
        48***/49*** Rheine und Umgebung Angehörige/Betroffene

48***/49*** Rheine und Umgebung Angehörige/Betroffene

()



Piet60

(Sonntag, 15.Jul 2012, 00:31)
48***/49*** Rheine - Austausch mit Betroffenen
Wir möchten hiermit Betroffene/Angehörige von Medien- bzw. Computerspielabhängigen zum Austausch von Erfahrungen aufrufen. Meine Frau und ich haben einen computerspielabhängigen Sohn im Alter von 18 Jahren. Unsere Geschichte ist hier dargestellt: http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/thema/822/4/1/spielund-mediensucht-unseres-sohnessuche-nach-betroffenen-eltern/

Im Rahmen des Erfahrungsaustauschs würden wir gern gemeinsam mit anderen Betroffen Lösungen erarbeiten, wie wir mit einer solchen Situation umgehen können.

Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder durch persönliche Nachricht per e-mail Kontakt bei mir.

Gruß

Peter, Rheine

Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign