Das schlaue kleine Stinkerchen und das Internet

 Autor: Nicola Hollenbach  Kategorie: Krimi, Romane, Geschichten  Herausgeber: ‎ InfoMediaVerlag  Erscheinungsjahr: 2010  ISBN: 978-3935116374  Seiten: 40  Sprache: Deutsch Bei Amazon kaufen
 Beschreibung:

Wie gefährlich das Internet für Kinder ist … … auch Stinktiereltern plagen Sorgen, wenn ihre Kinder im Internet surfen. Schließlich kann hinter jedem Mausklick der böse Barnabas lauern. Doch das schlaue kleine Stinkerchen zeigt sich bestens gewappnet …

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nicola Hollenbach wurde in Köln geboren, wuchs an der Mosel auf und lebt heute in der Nähe von Stuttgart, wo sie als Pianistin und Klavierpädagogin tätig ist. Geschichten zu erfinden und zu erzählen hat in ihrer Familie Tradition. Als Enkelin von Journalisten war es daher für sie, auch angeregt durch ihre pädagogische Tätigkeit, nur ein kleiner Schritt Geschichten für Kinder zu schreiben.
Quelle: www.amazon.de
 Zurück