Was wäre wenn …?
Was, wenn das Internet zusammenbricht und das Handy plötzlich nur noch als Taschenlampe zu gebrauchen ist?
Diese Erfahrung machen vier Jugendliche, die sich als kleine Schicksalsgemeinschaft auf den Weg machen. Sie erleben gemeinsam ihr bislang größtes Abenteuer. Sie entdecken Freundschaft, erste Liebe und die Fülle der „analogen“ Welt. Letztendlich muss jede und jeder von ihnen eine wichtige Entscheidung treffen.
Quelle: www.amazon.de
Aktiv gegen Mediensucht e.V.
Aktiv gegen Mediensucht e.V. ist bemüht, unsere Website so zugänglich wie möglich zu gestalten.
Das interaktive Barrierefreiheitstool ermöglicht individuelle Anpassungen der Darstellung und Bedienung.
Trotz unserer Bemühungen können auf dieser Website vereinzelte Einschränkungen bestehen, darunter:
Ältere Inhalte und eingebettete Medien (z. B. Videos), die möglicherweise keine vollständigen Untertitel oder Audiodeskriptionen enthalten
PDF-Dokumente, die nicht in allen Fällen vollständig barrierefrei gestaltet sind
Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Einschränkungen zu beheben.
Wir freuen uns über Rückmeldungen zur Barrierefreiheit unserer Website. Wenn Sie auf Barrieren stoßen oder Verbesserungsvorschläge haben, nehmen Sie bitte über unsere Kontaktseite Kontakt mit uns auf.
Diese Erklärung wurde zuletzt am 20. Mai 2026 überprüft und aktualisiert.