Kein Bild Verfügbar

Klick und weg: Das Facebook Aufhör-Buch

 Autor: Springer Ben und Kurosch Yazdi  Kategorie: Digitale Balance, Onlinesucht, Social Media  Herausgeber: edition a  Erscheinungsjahr: 2018  ISBN: 978-3990012659  Seiten: 192  Sprache: Deutsch  Bei Amazon kaufen
 Beschreibung:

Jesus Zuckerberg hat die Bibel neu erfunden und sie auf den Namen Facebook getauft. Statt zwölf Apostel hat er mehr als zwei Milliarden, und die schreiben die Bibel tagesaktuell. Wissen Sie noch, wie sich die Welt ohne Facebook und die anderen sozialen Medien angefühlt hat? Nein? Facebook entstand 2004 und wir haben uns daran gewöhnt, in dieser Fake-Welt zu leben. Zeit, damit aufzuhören und wieder ins echte Leben zurückzukehren.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ben Springer, geboren 1970, stieg aus dem Hamsterrad der Werbebranche aus, um das echte Leben zu leben. Als Ben Bennett schrieb er sieben in mehrere Sprachen übersetzte Romane. Kurosch Yazdi, geboren 1976, ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeut. Seit 2012 leitet er in Linz eine Krankenhausabteilung für Suchtkranke.
Quelle: www.amazon.de
 Zurück