No Image Available

Mädchen auf WhatsApp

 Autor: Bärbel Körzdörfer  Herausgeber: ONE  Erscheinungsjahr: 2023  ISBN: 978-3846601778  Seiten: 256  Sprache: Deutsch  Zum Buch
 Beschreibung:

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen. Sie könnten unterschiedlicher kaum sein, und doch teilen sie über WhatsApp (fast) alles miteinander. Große und kleine Geheimnisse, Ärger mit den nervigen Eltern, unwillkommene Pickel und vor allem ihre Gedanken zu Jungs und Liebe. Dann verknallt sich Marie-Lin in den älteren Patrick mit den schönen Augen – ausgerechnet! Ist der nicht völlig unerreichbar für sie? Und Manou schwärmt für Jens, doch ein Geheimnis drängt sich immer wieder zwischen die beiden. Im Chat können die Freundinnen sich sogar die schwierigsten Fragen stellen: Was ist richtig und was ist falsch im Leben? Wer bin ich? Und wo will ich hin?

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Bärbel Körzdörfer ist Reporterin und Autorin. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt sie in Hamburg und Berlin. Sie berichtete aus Indien, Sibirien, Amerika und der deutschen Provinz (Axel-Springer-Preis-Trägerin). Mit Mädchen auf WhatsApp und Mädchen auf WhatsApp 2 hat sie echte Leser:innen-Lieblinge geschrieben.

Bärbel Körzdörfer

Bärbel Körzdörfer ist Hanseatin aus Bremen, Reporterin,Autorin, Springreiterin a. D. und heute vor allem Mutter zweier Jungs und eines Mädchens mit einem Ehemann und einem Hund. Journalistische Abenteuer (u.a. Axel-Springer-Preis) erlebte sie in Moskau, Sibirien, Indien, Hamburg, Bonn, Berlin und in der deutschen Provinz. © Sophie Klementz

Quelle: www.amazon.de

 


 Zurück