Niels Pruin
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Niels Pruin
Niels Pruin
Moderator
Beigetreten: Aug 31, 2022
Zuletzt online: Feb 8, 2023
1
Forumsbeiträge
1
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
0
Gefällt
1
Erhaltene Likes
0
Erhaltene Dislikes
0/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare

Über mich

Hallo Alle zusammen
Mein Name ist Niels Pruin. Ich leite das Fachgebiet Medien und Internetsucht des Caritasverbandes der Diözese Augsburg. Meine Tätigkeit liegt in der Beratung und Therapie von Angehörigen und Betroffenen mit einer Internetnutzungsstörung oder Computerspielsucht. Ich arbeite freiberufliche als Referent in allen Bereichen der Suchtprävention und gebe Seminare, Workshops und Schulungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement und sozialen sowie öffentlichen Einrichtungen.

2012 veröffentlichte ich das Therapiekonzept und Behandlungsmanual "Spaßfaktor Realität - zurück aus der virtuellen Welt"

Soziale Netzwerke