Zocken anstatt Fern...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zocken anstatt Fernsehen eure Meinung!

Beiträge: 4
Moderator
Themenstarter
 

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir früher oft sie frage gestellt, was nun das Problem ist wenn ich jetzt am PC sitze und zocke, dabei kontakt mit unzähligen menschen habe zu der seite das andere die sich nun beschweren das ich so viel am PC sitze abends bis zum schlafen gehen nur vorm Fernseher sitzen alleine oder mit ihrem Partner und Fernsehen schauen wo keine oder wenig Interaktion mit anderen Menschen stattfindet. Ist es nun berechtigt das diese Menschen sich aufregen? An sich finde ich hat beides etwas mit einer Medien Abhängigkeit zu tun sei es nun der Fernseher oder der PC. Wie sehr ihr das? Sollten diese Menschen auch darauf achten was sie tun bzw haben diese ein recht sich auf zu regen?

Was wären eventuell eure Tipps anstatt abends an den PC oder Fernseher zu gehen zu machen? Grad jetzt wo es abends früh dunkel wird und man sich nicht mehr so lange draußen aufhalten kann wie bisher? 

 
Veröffentlicht : 25/09/2022 5:51 pm
Teilen: