Problem Ruhe auszuh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem Ruhe auszuhalten im Urlaub oder Generell

Rollroll
Beiträge: 10
Admin
Themenstarter
 

Ich bin im Urlaub, es ist alles toll, es ist warm und hier ist tolles Wetter. Wenn ich so am Strand liege oder am Pool fällt mir auf das 75 Prozent der anderen Gäste ohne Tablet oder Smartphone nicht auskommen. Das EBook lass ich mal aus. Den ein EBook wenn es wirklich nur ein EBook ist bleibt es ja auch. Aber Kinder den Langweilig schauen ihre Trickfilme oder spielen Games. Frauen surfen, kaufen online ein oder machen Selfies für diverse Social Media Plattformen. Männer schauen Sport, Nachrichten oder Hübsche Mädels online an. Mhhh haben wir tatsächlich verlernt zu geniesen. Lange weile aushalten? Ruhe und Gelassenheit auszuhalten? Auch manchmal an mir merk ich, das mit langweilig wird und man wartet das etwas passiert, irgendwas nur Ablenkung ist wichtig. Ich bin davon überzeugt wir haben verlernt -*lange Weile, Ruhe, genießen, ausharren, Stille*- verlernt. Selbstliebe und Selbstwert sind vielleicht hier passende Wörter. Aber letzendlich ist es so wo ich mich frage: Mache ich was falsch mit Handy am Pool zu liegen? Wenn ich an die Medienzeit denke schafft es keiner hier unter 5 Stunden am Tag ... und das ist nur das was ich sehe und analysiere.

 
Veröffentlicht : 21/10/2022 8:25 pm
Teilen: