Benachrichtigungen
Alles löschen

Auxilium Reloaded

Andreas Palla
Beiträge: 8
Moderator
Themenstarter
 

Auxilium Reloaded ist ein Wohnheim für Onlinesüchtige Jugendliche in Dortmund/Aplerbeck und wird von den Maltesern geleitet.

Info und Kontakt unter: Malteser Auxilium Reloaded

                                                Aplerbecker Straße 456

                                                44287 Dortmund

                                                Tel: 0231-567665931

                                                 auxilium.reloaded@malteser.org

                                                 www.auxilium-reloaded.de 

Es sollte immer noch das erste Wohnheim für Jugendliche sein das es in Deutschland gibt.

 

 

 

 
Veröffentlicht : 04/09/2022 2:41 pm
Kashenkon
Beiträge: 5
Moderator
 

Gibt es Erfahrungsberichte zu Auxilium Reloaded von deiner Seite aus @Andreas?

Ansonsten gibt es hier weitere Informationen:

Bei meinen Recherchen fand ich eine 3SAT Reportage, die noch bis 19.06.2023 abrufbar ist.
Folgender [Bitte logge dich ein um den Link zu sehen] ist die Reportage.

Und das ist die offizielle [Bitte logge dich ein um den Link zu sehen] von der Einrichtung.

Bestätigt ist, das dieses Wohnheim (03.01.2023) weiterhin aktiv ist.

Diese r Beitrag wurde geändert vor 3 Wochen von Kashenkon
 
Veröffentlicht : 03/01/2023 7:16 pm
Andreas Palla
Beiträge: 8
Moderator
Themenstarter
 

Hallo,

leider noch nicht oder Gott sei dank. Ich hatte vor kurzem noch Kontakt dort hin und da her weiß ich das Sie aktiv sind. Ich wollte noch ein Termin mit dehnen fest legen um mir die Einrichtung mal anzuschauen und um Kontakte zuknüpfen.

Gruß Andreas

 
Veröffentlicht : 07/01/2023 2:34 pm
Rollroll
Beiträge: 19
Admin
 

Ja die sind noch aktiv und sogar sehr weil Sie auch immer noch die einzgisten sind mit 14 Plätzen wo Jungendliche Platz finden. Es wäre toll wenn es noch mehr davon geben würde.

 
Veröffentlicht : 16/01/2023 8:04 pm
Teilen: