Zeilenlücken zwisch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeilenlücken zwischen langen Texten

Kashenkon
Beiträge: 5
Moderator
Themenstarter
 

Ich wäre dafür, das wir es als Vorschlag irgendwo angeben (es sollte keine Pflicht oder Forumregel sein), das man bei längeren Texten leere Zeilenlücken einsetzt.

Wie jetzt hier z.B.

Dann hier...

Auf diese Weise werden sehr lange Texte oder Erfahrungsberichte leserlicher. Wenn alles sehr eng gekuschelt zusammengeschrieben wird, vergällt es einem die Lust, den Text zu lesen. Aber dies ist nur meine Meinung.

Was haltet ihr davon?

Ich habe mir bei wichtigen Texten eine Überbearbeitung erlaubt, die diese Texte leserlicher machen.
Alle anderen Texte, sind eure eigene Entscheidung.

Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Kashenkon
 
Veröffentlicht : 03/01/2023 7:44 pm
Rollroll
Beiträge: 21
Admin
 

Danke dir für deinen Input

 
Veröffentlicht : 16/01/2023 8:10 pm
Teilen: