Benachrichtigungen
Alles löschen

PIN Selbsthilfegruppe Märkischer Kreis (Problematische Internet Nutzung)

Beiträge: 0
 

Hallo, mein Name ist Andreas Palla bin 64 Jahre alt, trockener Alkoholiker, Suchtkrankenelfer und Initiator von PIN. PIN  befindet sich im Aufbau und ist für Betroffene. Gefährdete, Ratsuchende und Angehörige von Onlinesüchtigen. Die Gruppentreffen finden in Regelmäßigen abständen bei der Paritätischen in Lüdenscheid Friedrichstr.30 ab 20.00 Uhr statt. PIN ist Aktiv gegen Mediensucht angeschlossen und darum ein großes Danke schön an Ronald Stolz für die bisherige Unterstützung. Das erst mal in aller kürze, es wird noch ein längerer Bericht folgen. Wer Interesse hat und sich mit Ideen und Zeit einbringen möchte darf sich gerne melden.

Euer Andreas

Kontakt: Fon: +4917658865799

              Mail: a.palla-shgpin@gmx.de

                      a,palla@agmev.de

                      

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 3:28 pm
Rollroll
Beiträge: 21
Admin
 

Lieber Andreas,

Mega das du das auf die Beine stellst. Danke dir dafür.

Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. Und wir werden das sicher noch ein bisschen basteln.

Toll das du Menschen im Märkischen Kreis so eine tolle Möglichkeit gibst.

Grüße Ron

 
Veröffentlicht : 29/01/2023 8:51 pm
Teilen: