Benachrichtigungen
Alles löschen

Ronald Stolz (Rollroll)

Rollroll
Beiträge: 10
Admin
Themenstarter
 

Hallo Liebe Besucher, mein Name ist Ronald Stolz und ich war Computerspielsüchtig, Mediensüchtig und immer auf der Suche nach Anerkennung, fand es toll gebraucht zu werden und jeder Erfolg in der Onlinewelt war ein Segen für mich. Über 10 Jahre fesselte mich die Onlinewelt. Die reale Welt war eher so die Hauptschlagzeile in der Tageszeitung, die ich nie gelesen habe. Über 5 Jahre dauerte der Weg in reale Welt für mich und auch noch heute sind viele Tage eine Herausforderung. Heute bin ich mit ganzem Herzen Vorstand bei Aktiv gegen Mediensucht e.V. und möchte Menschen egal ob Betroffene mit oder ohne Diagnose, Angehörigen, Freunden, Partnern, Eltern, Gefährdeten oder einfach Interessierten eine Plattform geben, wo man sich einander auszutauschen kann, sich Hilfe suchen kann, in Selbsthilfegruppen gleichgesinnte und verstandene finden kann. Aber auch Prävention ist mir wichtig, zumindest so das ich mit Menschen meinen tollen und nachher schweren Leidesweg teilen kann.

 
Veröffentlicht : 22/08/2022 9:37 pm
Jacky Neudert hat reagiert
Teilen: