AFK Brettspiel Lounge (Präsenz)

 
SHG AFK - Brettspiel Lounge

AFK Brettspiel Lounge (Präsenz)

Du liebst Spielen? Meistens hockst du dabei aber alleine Zuhause vor dem Bildschirm. Irgendwie läuft das Zocken aus dem Ruder? Du gehst kaum noch raus? Wie wäre es dann mit einem guten Brettspiel mit anderen netten Leuten, die diese Situation kennen?

Dann komm doch bei uns vorbei!

Ich bin Yannick 23, selber betroffen und habe die AFK Brettspiel Lounge gegründet. Insbesondere möchte ich junge Erwachsene mit problematischem Medienkonsum einladen, hier in der Gruppe Spaß am analogen Spiel zu haben und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Wer einfach mal Karten- und Brettspiele kennenlernen möchte, von Carcassonne bis Flügelschlag, von Schafkopf bis Everdell, ist auch herzlich eingeladen.

Ihr könnt gerne spontan vorbeikommen, trotzdem würde ich mich über eine Anmeldung unter der angegebenen E-Mail freuen.

Für eine große Spielauswahl ist gesorgt, aber wir sind auch offen neue Spiele kennenzulernen.

Noch zur Info: Verpflegung bitte selber mitbringen.

Datum

22.06.2024

Uhrzeit

14:00 - 16:00
AFK Brettspiel Lounge

Veranstaltungsort

AFK Brettspiel Lounge
Cafe Connection, Zehenthof 3, 86609 Donauwörth
Website
https://www.aktiv-gegen-mediensucht.de/selbsthilfegruppen/afk-brettspiel-lounge-praesenz/