Sucht und Stress
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sucht und Stress

 Tiho
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Hallo in die Runde,

das Forum scheint leider relativ ruhig zu sein, aber ich möchte den Versuch nicht ungenutzt lassen, daran etwas zu ändern. Ich bin seit einigen Monaten in Therapie und lerne viel darüber, wie Stress und Sucht (in meinem Fall) zusammenhängen. Ich bin gestresster, je mehr ich in das Suchtverhalten drifte. Ich greife schneller zum Handy/Laptop, wenn ich gestresst bin. Ein klassischer Teufelskreis..

Daher befasse ich mich viel mit dem Thema Stress und kann mir vorstellen, dass das für weitere Betroffene sinnvoll sein könnte. Einen meiner liebsten Artikel lasse ich hier: [Bitte logge dich ein um den Link zu sehen]

Ich würde mich über Stimmen und Meinungen freuen.

Alles Gute

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 2:14 pm
Teilen: