Benachrichtigungen
Alles löschen

Jacky Neudert

Beiträge: 4
Moderator
Themenstarter
 

Hey ihr lieben 🙂

ich bin Jacky 29 Jahre und war ca 13 Jahre onlinespielsüchtig, dies hab ich mittlerweile sehr gut im Griff. Hingezogen fühle ich mich nun zu den Medien und man kann schon von einer Mediensucht sprechen, die ich versuche mit den Selbsthilfegruppen von Aktiv gegen Mediensucht in den Griff zu bekommen. Der Austausch dort ist sehr hilfreich.

Noch ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin von Beruf Gärtnerin, liebe meine Katzen, unternehme gerne was mit meinen Freundinnen und versuche noch den richtigen Sport für mich zu finden. Ich helfe gerne anderen Menschen da ich dadurch auch viel über mich lernen kann und auch nützliche Sachen dadurch erfahre um mich auch ein Stück weiter zu bringen.

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2022 6:38 pm
Teilen: