Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Kashenkon
Kashenkon
Moderator
Beigetreten: Dez 8, 2022
Zuletzt online: Okt 24, 2023
Themen: 2 / Antworten: 3
Thema
Antworten: 1
Zugriffe: 9
Antwort
RE: Problem Ruhe auszuhalten im Urlaub oder Generell

Das Hauptproblem meiner Ansicht nach, ist das fehlende Bewusstsein gegenüber dieser Medienabhängigkeit.Ich nenne uns gern auch als "unbewusste Cyborgs...

vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Auxilium Reloaded

Gibt es Erfahrungsberichte zu Auxilium Reloaded von deiner Seite aus @Andreas?Ansonsten gibt es hier weitere Informationen:Bei meinen Recherchen fand ...

vor 1 Jahr
Antwort
RE: Edertal Klinik Bad-Wildungen

Hat sich diesbezüglich etwas getan seitdem?Zumindest finde ich auf deren Homepage keine Informationen mehr dazu, das sie es weiterhin anpreisen.Es gab...

vor 1 Jahr
Thema
Antworten: 1
Zugriffe: 8